Wer wir sind?

Wir stellen uns vor

Wir: Das ist die Firma PowerGIS - allem voran Max und Robert, die das Projekt im Dezember 2020 gestartet haben. Das Salzburger Unternehmen PowerGIS ist unter der Marke ARENA als Experte für Pisten- und GeodatenManagement bekannt.

Die auf GIS-Daten basierte ScheehöhenMessung wurde in unserem Hause entwickelt und findet heute im Alpenraum fast flächendeckend Anwendung.

Mit der ValueFactory wollen wir nun ein weiteres Mal GIS-Geschichte schreiben.

2020_Logo_Value Factory_RGB_600dpi_8_53cm

Für wen?

Unsere Ausrichtung

Die Angebote der ValueFactory richten sich an Gründer, Innovatoren, Institutionen, Forschungseinrichtungen und Unternehmen, die sich mit der Verarbeitung von Daten mit Raumbezug beschäftigen.

Entweder, weil sie selbst damit in Zusammenhang stehende Produkte und Innovationen entwickeln, oder weil die erfolgreiche Arbeit mit diesen ein wichtiger Baustein ihres Unternehmenserfolgs ist. Aber auch Start-ups aus Forschungsbereichen wie künstliche Intelligenz, Data Sience, Digitalisierung oder Human-Computer-Interactions möchten wir explizit ansprechen.

Als Geschäftsbereich der Firma PowerGIS hat die ValueFactory darüber hinaus eine besondere Nähe zur Skigebiets- und Bergbahnbranche. Kooperationen in diesem Umfeld liegen uns daher ebenso am Herzen und können den Markteintritt für so manches Start-up wesentlich erleichtern.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Du bist neugierig geworden?
Dann komm vorbei! Wir stellen Dir gerne unsere Räume und unser Konzept näher vor.

KONTAKT