Für wen?
Unsere Ausrichtung

Wir kooperieren für den alpinen Tourismus der Zukunft!

Das Netzwerk richtet sich an Personen, Unternehmen und Institutionen, welche für den alpinen Tourismus tätig sind.

Entweder, weil sie selbst damit in Zusammenhang stehende Produkte und Innovationen entwickeln, oder weil die erfolgreiche Arbeit mit diesen ein wichtiger Baustein ihres Unternehmenserfolgs ist. Aber auch Start-ups aus Forschungsbereichen wie künstliche Intelligenz, Data Science, Digitalisierung oder Human-Computer-Interactions möchten wir explizit ansprechen.

INFO MAPPE

Hier findest Du ein PDF mit allen Preisen und Info über die Mitgliedschaft in unserem Netzwerk

Jetzt Downloaden
2020_Logo_Value Factory_RGB_600dpi_8_53cm
team_work

Werde Teil unseres Netzwerks

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des alpinen Tourismus!

Es ist Zeit zu Kooperieren, damit der alpine Tourismus Zukunft wird.

Wir vereinen die Schlüsselakteure in unserem Netzwerk und entwickeln zukunftsfähige Lösungen. Ein zielgerichtetes Netzwerk, produktive Zusammenarbeit, wertvolle Veranstaltungen und ein gemeinsamer Arbeitsraum, führen zu einem positiven Impact.

Unser Netzwerk-Angebot

Netzwerk Alpiner Tourismus

€ 400,- jährlich*
  • 4 Netzwerkveranstaltungen jährlich für eine Person (Mieter u. Member) enthalten, darüber hinaus - 25% pro Person
  • 4x Mitgliederinfo per Email im Jahr
  • 1x Google Meet im Monat
  • 1x Jahrestagung

*) Bei Jahresbuchungen des Co-Working Angebots ist die Mitgliedschaft bereits inkludiert!

JETZT BEITRETEN

Die Mitgliedschaft in unserem Netzwerk bietet folgende Vorteile:

1. Zielgerichtete Vernetzung

Der Company Host steht dem gesamten Netzwerk als Sparringpartner zur Seite. In regelmäßigen Gesprächen tauscht Ihr Euch über Eure Bedürfnisse aus. Als zentrales Bindeglied des Netzwerks kennt er alle Mitglieder und -Unternehmen ganz genau und weiß, was für Euch interessant sein könnte. Er vermittelt, stellt Kontakte her, präsentiert Ideen und informiert Euch über Neuigkeiten aus dem Netzwerk – sowohl persönlich als auch über einen regelmäßigen Newsletter.

2. Zugang zu Partnern und Kunden

Du erhältst somit Zugang zu einem unvergleichlichen Netzwerk – bestehend aus vielseitigen Partnern, die bereit sind, gemeinsam an Lösungen zu arbeiten, Synergien zu nutzen und Kräfte zu bündeln. Durch den Einbezug von Forschungseinrichtungen und Gründern bleibt ihr am Puls der Zeit und habt die Möglichkeit, Eure eigene Innovationskraft zu fördern. Gleichzeitig bekommt ihr so Zugang zu spannenden Investitionsmöglichkeiten oder zu Euren Kunden.

3. Teilnahme an relevanten Veranstaltungen

Damit die ValueFactory als lebendiges Netzwerk fungiert, fördert der Company Host die Zusammenarbeit der Unternehmen und Mitglieder mit einem durchdachten Rahmenprogramm. Ein wesentlicher Bestandteil ist der Austausch unter den in der ValueFactory arbeitenden Personen. So werden diese zum Beispiel dazu aufgerufen, beim monatlichen „ValueShare“ hilfreiches Wissen untereinander zu teilen. Darüber hinaus finden im Innovationslabor regelmäßig Netzwerkveranstaltungen für alle Mitglieder statt. Sie sind im Preis inbegriffen.

4. Weitere Vorteile

  • 25% Preisreduktion auf Sonderveranstaltungen und Vorträge
  • 25% Rabatt bei der Buchung des Innovationslabors, der Konferenzräume oder des Camps
  • Mitgliedsnennung mit Logo auf der Members-Seite der ValueFactory

Jetzt Kontakt aufnehmen

Du bist neugierig geworden?
Dann komm vorbei! Wir stellen Dir gerne unsere Räume und unser Konzept näher vor.

KONTAKT